Kurdistan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurdistan

ob Kurdistan oder allgemeine Frauenthemen, jede Frau ist hier Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 friedvolles Miteinander

Nach unten 
AutorNachricht
Andrea
Admin




friedvolles Miteinander Empty
BeitragThema: friedvolles Miteinander   friedvolles Miteinander Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:08 am

Frieden ist Zufriedenheit... Wenn die Menschen nicht unterdrückt werden und sie sich entfalten können, dann haben sie keinen Grund zur Aggression, und die Gewalt bleibt aus. Für Zufriedenheit haben wir keine Messgeräte, wie wir sie für die Gewalt haben. Wie malt man Zufriedenheit? Wie äußert sich Zufriedenheit? Individuell verschieden. Und doch ist es hier, wo der Frieden beginnt. Mit dem Gefühl der Zufriedenheit und der resultierenden Aggressionslosigkeit. Beziehungsweise mit solchen Lebensumständen, die eine Transformation der Aggressionen in gewaltlose Handlungen ermöglichen, denn Aggressionen - sei es auf der personalen Ebene, der familiären oder der politischen - wird es immer geben. So wird es auch immer Kriege geben, die Frage jedoch ist, wie man sie führen wird, denn Krieg ist nichts anderes als ein gewalttätiger Konflikt, der in einen gewaltlosen Konflikt überführt werden kann, wenn der Konflikt in seiner Essenz erkannt ist. Krieg ist auch nur eine Frage der Definition, und muss nichts Gewalttätiges sein.

Habt Ihr doch mal Probleme untereinander schreibt mich an,was Euch stöhrt und was Ihr Euch wünscht und ich bin mir sicher,ich finde mit Euch gemeinsam eine Lösung daß auch der dritte zufrieden ist und DU
Nach oben Nach unten
 
friedvolles Miteinander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurdistan :: Forenregeln-
Gehe zu: