Kurdistan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurdistan

ob Kurdistan oder allgemeine Frauenthemen, jede Frau ist hier Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lästereien/Offenheit/Streitigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Andrea
Admin




Lästereien/Offenheit/Streitigkeiten Empty
BeitragThema: Lästereien/Offenheit/Streitigkeiten   Lästereien/Offenheit/Streitigkeiten Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 7:53 pm

Wir sind hier ein Forum und kein persönlicher privater Emailaccounter und daher diskutieren Wir auch öffentlich.
Ich lege sehr viel Wert,daß nichts nach außen getragen wird,so daß hier Vertrauen geschöpft werden kann und auch jeder offen reden kann.
Dazu brauchen Wir jedoch auch die Hilfe jedes einzelnen Mitglieds und als Hilfe möchte ich Euch den persönlichen Forumsschutz geben daß keiner hinter dem Rücken lästern kann und Unwahrheiten erzählen kann oder das eine Mitglied das andere auf einen aufhetzt.
Wenn Ihr nichts zu verbergen habt und zu dem steht was Ihr sagt und seid was eine gute Beziehung egal in welcher Form ausmacht sowie respektvollen Umgang,so könnt Ihr auch offen reden.
Dafür habe ich die Kategorie Boxkampfring eingerichtet da es immer wieder mal wenn soviele verschiedene Menschen aufeinander treffen,es zu Streitigkeiten kommt und mit Missverständnissen und genug Tolleranz bin ich mir sicher,daß Wir das geregelt bekommen.
Redet mit der Person mit der Ihr ein Problem habt denn nur mit Ihr könnt Ihr das Problem lösen.
Falls Ihr dennoch eine neutrale Meinung braucht,so stehe ich Euch gerne zur Verfügung ohne jegliche Vorurteile und kläre das mit Euch im vollsten Vertrauen ohne mich auf eines Unserer Mitglieder zu stellen.
In meiner persönlichen Box kann jeder nach meiner Emailadresse erfragen,der Sie noch nicht hat wo ich persönlich ansprechbar bin da durch diesen besonderen Schutz den ich oben genannt habe
kein Mitglied von Euch eine persönliche PN schreiben kann noch empfangen kann um das zu verhindern
auf persönliche Wünsche kann auch nach Emailadresen etc der anderen Mitglieder bei mir erfragt werden, was per Einzelfall von mir entschieden wird
Nach oben Nach unten
 
Lästereien/Offenheit/Streitigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurdistan :: Forenregeln-
Gehe zu: